× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon NBA 2K9

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #13082 von Rivinioh
NBA 2K9 wurde erstellt von Rivinioh
Ok - wir haben hier Fußballer, Tennisspieler und Eishockeycracks - gibts hier auch Basketballer ?

Hab mir mal die Demo gezogen - affengeile Grafik - Gameplay kommt mir irgendwie leichter vor als bei 2K8. Geht alles flüssig von der Hand. Mit dem Wurfstick hat man ein verdammt gutes Gefühl. Hab damit einige Dreier versenkt. Die Präsentation in der Halle ist wunderschön gemacht. Gerade die Zuschauer. Da gibts soviele Details.

Bin sehr angetan von der Demo...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chri1975
  • Chri1975s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #13084 von Chri1975
Chri1975 antwortete auf Aw: NBA 2K9
Jetzt komm aber nicht auf die Idee ein Basketball-Event zu starten ;) Hab eh schon genug Events :lol:

Hab die Demo auch gezockt. Ist echt nett anzusehen. Nur mein Sport ist es nicht so. Aber das Spiel an sich dürfte gelungen sein auch wenn ich die Steuerung nicht so raus hatte. Hab aber auch nur 3-4 Games bestritten.
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #13264 von rene2607
rene2607 antwortete auf Aw: NBA 2K9
Hallo

bin am überlegen mir das Spiel zu holen.
Ich spiele auch am liebsten Sportspiele. Werde die Demo erst einmal testen.
Zu 80% werd ich es wohl holen.

Gruss Rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum