× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Shaun White Snowboarding [PS3]

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #10024 von panga2000
Shaun White Snowboarding [PS3] wurde erstellt von panga2000
Noch gespannter als auf Skate 2 bin ich auf Shaun White Snowboarding. Soweit mir bekannt ist, wäre dies das erste Snowboardspiel auf der PS3. Und wenn auch nichts über das Live-Erlebnis geht, wäre das für einen Flachlandtiroler wie mich ein gefundenes Fressen. Herauskommen soll es noch diesen Winter.

Hier mal ein paar Videos zum auf den Geschmack kommen:

uk.ps3.ign.com/dor/objects/805112/shaun-...deos/SWS_080408.html

Der Knackpunkt ist dann natürlich, wie das Gameplay ausfallen wird, da es optisch auf alle Fälle schon mal ein Leckerbissen ist (läuft auf einer modifizierten Assassins Creed Engine).

Edit: Hier noch ein kleiner Artikel:

onipepper.de/2008/05/29/shaun-white-snow...der-und-ein-trailer/

Für die WII wird wohl eine eigene Version entwickelt, die dann auch das Balance Board unterstützen soll. Das ist doch mal ne coole Anwendung...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum