× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Skate 2 [PS3]

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #10023 von panga2000
Skate 2 [PS3] wurde erstellt von panga2000
Also ich war ja totaler Fan des Skateboardspiels (ja man kann fast sagen der Skateboardsimulation) Skate.

Um so mehr freut es mich natürlich, daß demnächst ein Nachfolger in den Startlöchern stehen soll (zumindest noch vor Sommer 2009). Die beweglichen Objekte bringen sicherlich noch einmal extra Spielspaß...

Hier mal zwei Videos:

www.gametrailers.com/player/37910.html
www.gametrailers.com/player/37912.html

Edit: Hier noch ein paar Infos:

onipepper.de/2008/08/06/skate-2-die-erst...-offizielle-trailer/


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #10187 von merro
merro antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Ich zocke heute noch ab und an Skate, macht einfach mit der intuitiven Steuerung eine mega Spass als Casual Game für zwischendurch.
Ich hoffe es gibt künftig noch mehr Tricks, bessere Musi plus eine lebendigere Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17499 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Die Skate 2 Demo ist draussen, habs nur mal kurz angetestet, geht leider nur ca. 10 min zu spielen.
Skate 1 war für mich die überraschung Nr1 bis jetzt, hat mich im vorhinein überhaupt nicht interessiert, nur zufällig die Demo probiert und dann voll reingekippt.
Also ich besorge mir den 2. Teil auf jeden Fall, sonst noch jemand?

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17500 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Werde es mir auch besorgen. Habe mir erst vor einer Woche die Demo von Skate 1 gezogen. Wegen einem Vorbericht den ich zu Teil 2 gelesen habe.
Hat mich gefesselt wie jedes Spiel bei dem ich das Gefühl habe die Figur milimetergenau unter Kontrolle zu haben also ein Spiel ohne schwammige Steuerung und elends lange Tastenkombis durch die bei der Figur irgendeine Aktion in Bewegung gesetzt wird.
Demo zu Teil 2 kann ich erst am Sonntag antesten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #17518 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Also ich werde auf alle Fälle mal in die Demo reinschnuppern. Skate 1 war ja auch für mich ein Überraschungserfolg. Bin da aber leider nicht so viel zu zocken gekommen, wie ich gerne gewollt hätte, daher bin ich jetzt erst mal etwas zurückhaltener mit dem Kaufverhalten.... Aus UK dürften demnächst dann erst mal Fallout 3 und Shaun White Snowboarding eintrudeln...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17522 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Die Einzelspieler Demo kann man leider nur sehr kurz anspielen, aber mit den Multiplayer Demos (kann man auch alleine spielen) Spot Battle und Hall of Meat kann man sich schon ne weile amüsieren.
Vielleicht können wir ja wenn das Interesse besteht mal nen gemeinsamen Spot Battle organisieren.

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #17523 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Hab mir gestern die Demo gezogen und werd´s heut Abend(hoffentlich) mal antesten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #17525 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Bin es mir auch noch am Downloaden - evtl. kann ich es heute Abend auch schon Testen :)

Evtl. ergibt es hier dann eine Ü30-Skater-Gang :lol:

Was macht man eigentlich online mit dem Skateboard - dem anderen das Bein stellen? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17526 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
@blub
online kann man verschiedene Wettbewerbe machen: Spot Battle (wer schafft die meisten Punkte bei einer Location), Hall of Meat (wer bricht sich die meisten Knochen) und bei Skate 1 gab es noch eins (einer macht einen Trick vor und die anderen müssen versuchen ihn nachzumachen), gibt es in der Demo nicht, kommt aber vielleicht in der Vollversion.

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #18023 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
eigentlich konnte ich mich noch nie mit solchen spielen anfreunden, aber hab mal die demo gespielt und muss sagen, das spiel gefällt mir. werde es vielleicht kaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #18035 von merro
merro antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Die Demo bietet ja im Gegensatz zu Skate 1 wenig neues.
Was aber endlich implementiert ist:
Man kann vom Board absteigen!
Das fehlte im ersten Teil.
Ich hol mir auf jeden Fall Skate 2.
Es macht einfach schon Spass online im Freeskate mit anderen zu skaten!
Aber die Lernkurve ist hart!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #19295 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Es kommt sicher nicht oft vor, dass ausgerechnet ein Skateboard-Spiel zensiert wird.

Doch im Falle des bereits erschienenen Skate 2 ist es so. Publisher EA hat bekannt gegeben, dass in der deutschen Version einige internationale Modemarken fehlen, die wohl nationalsozialistische Symbole beinhalten.



Doch deutsche Spieler müssen auch noch eine weitere Kröte schlucken: Aufgrund der Änderungen in der deutschen Version, ist diese nicht mehr kompatibel mit den internationalen Fassungen. Als Besitzer der deutschen Version, wird man somit nur gegen Spieler antreten können, die ebenfalls über das deutsche Skate 2 verfügen.
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von Mathayus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
14 Jahre 9 Monate her #29289 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Spielt jemand noch dieses feine Spiel und hat Lust ein paar online Challenges zu machen?

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #29538 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
@qwertz
Hab die Tage auch mal wieder gezockt,durch diesen neuen DLC und muss sagen es macht immerwieder Spaß:thumbup:
Hab online kaum Challenges gespielt,deshalb wäre da einiges zu tun:w00t:
Und mit nem Oldie auf´s Bord zu steigen ist ja doppelt so witzig:cheer:
Auf nach San Van

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
14 Jahre 9 Monate her #29540 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Hallo Marrison,

ich habe jetzt leider über denSommer meine PS3 abgegeben, da ich die meiste Zeit sowieso arbeiten muss oder weg bin. Werde dann nach dem Sommer wieder einsteigen. Falls du dann noch interesse hast können wir gerne in San Van abhängen.
Ich melde mich dann bei dir.

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #29549 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: Skate 2 [PS3]
Uhhhaa,
Autos,Frauen und seine Playse verleiht man nicht:thumpdown:
Ich bin geschockt...

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum