× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon U30 Mitglieder

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95407 von Skull
U30 Mitglieder wurde erstellt von Skull
Hallo Oldies,

es gab mal wieder eine leidige und teilweise unschöne Diskussion über die Aufnahme von U30 Leuten im Ü30 Heim. Leider haben sich die Fronten in dem Punkt verhärtet so das wir als Heimleitungs-Gremium zu einer Grundsatzentscheidung gezwungen wurden. Wir sind der Meinung das die Aufnahme von unter 30 Jährigen im Ausnahmefall möglich sein sollte. Grundsätzlich ist es ja immer so das sich viele Leute anmelden aber nur wenige hier aktiv dabei bleiben... wer dabei bleibt der bleibt weil es ihm hier gefällt, weil ihm das Forum gefällt und auch die Art wie hier online gezockt wird. Wenn sich ein 25 jähriger hier wohl fühlt und sich die Akzeptanz der anderen verdient... warum nicht ??? Wems nicht gefällt der wird eh nicht wieder kommen und somit werden sich solche Fälle unserer Meinung nach von selber regeln. Die Haltung der "Hardliner" sich strikt an die Altersgrenze zu halten hat auch ihre Berechtigung... dennoch ist die Mehrheit für einen lockeren Umgang mit der Altersgrenze. Wir hoffen auf Euer Verständnis und versprechen das es jetzt keine Teenieschwämme geben wird. U30 User werden sicherlich anfangs unter Beobachtung bleiben, eine ausführliche Vorstellung im Forum wird voraus gesetzt und die Empfehlung eines Ü30 Mitglieds ist wünschenswert.

So long,

(Wir lassen dieses Thema für Anmerkungen offen, bitten aber darum sachlich zu bleiben... wenn es zu sinnlosen Anfeindungen kommen sollte wird das Thema umgehend geschlossen)

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969, loliwoli, Devilseye 80, BigBlue65, TVKW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SknarF234
  • SknarF234s Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #112004 von SknarF234
SknarF234 antwortete auf U30 Mitglieder
Also auch wenn der Post schon Museumsreife hat :laugh: ich denke das es nicht um eine Altersgrenze im eigentlichen Sinne geht, sondern eher um eine erreicht Reife im Leben.
Es geht um den Umgang im Forum und auch beim Onlinespielen........da kann aber sogar ein 20jähriger vernünftiger sein als ein 50er.
Natürlich gesinnen sich meist gleichaltrige zueinander, aber da immer auf die Grenze 30 zu pochen sehe ich als spießig an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112005 von Duffel
Duffel antwortete auf U30 Mitglieder
Spießig finde ich gut! :cheer:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: batmen19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112010 von batmen19
batmen19 antwortete auf U30 Mitglieder

SknarF234 schrieb: Also auch wenn der Post schon Museumsreife hat :laugh: ich denke das es nicht um eine Altersgrenze im eigentlichen Sinne geht, sondern eher um eine erreicht Reife im Leben.
Es geht um den Umgang im Forum und auch beim Onlinespielen........da kann aber sogar ein 20jähriger vernünftiger sein als ein 50er.
Natürlich gesinnen sich meist gleichaltrige zueinander, aber da immer auf die Grenze 30 zu pochen sehe ich als spießig an.


Was ist das denn für ein abartiger Post???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112011 von batmen19
batmen19 antwortete auf U30 Mitglieder
Vielleicht wäre SknarF234 im Jugendclub besser aufgehoben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SknarF234
  • SknarF234s Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #112012 von SknarF234
SknarF234 antwortete auf U30 Mitglieder
ist das jetzt Spaß oder dein ernst die beiden Kommentare?

Sollten die ernst gemeint sein, kann ich mich direkt hier wieder löschen lassen, denn mit so einer Einstellung dürft ihr dann gerne ohne mich hier unter euch sein.......

Ich habe mich mal hier so durchgeklickt und festgestellt, das viele Threads teilweise Jahre nicht mehr aktiv sind.........wenn einige Dinge hier mit einem gewissen "Altersstarsinn" betrachtet werden, ist das ja kein Wunder.........^

In dem Fall wäre ich dann doch lieber im Jugendclub als bei Scheintoten........da ist mir dann doch zu wenig los, aber wem es gefällt..........

Nix für ungut aber ich habe ja in meinem Vorstellungspost geschrieben, ich bin sehr direkt und Kritik in solider Form, sowie eine eigene Meinung muss erlaubt sein.

Wenn hier nur die Shout-Box ein wenig lebt ist mir das eben zu wenig...

Wie Skull aber schon in seinem Eröffnungspost schrieb regelt sich so was schon selbst, wenn mir das hier nicht gefällt oder einfach nur zu altbacken ist, bin ich eben wieder weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112014 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf U30 Mitglieder
Im Grunde steht doch im Eröffnungsthread nicht anderes wie SknarF234 geschrieben hat.

Also immer locker bleiben und auch das Ende betrachten.

Skull schrieb: Hallo Oldies,

(Wir lassen dieses Thema für Anmerkungen offen, bitten aber darum sachlich zu bleiben... wenn es zu sinnlosen Anfeindungen kommen sollte wird das Thema umgehend geschlossen)



Schönes Vatertagswochenende

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112015 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf U30 Mitglieder
Ich glaub, dass zu diesem Thema eh alles gesagt ist. Kein Grund eine neue Diskussion aufzugreifen.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum