Topic-icon Star Trek Online

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112765 von Duffel
Star Trek Online wurde erstellt von Duffel
Das Free to play MMO ist im Store erhältlich und soll ab Freitag spielbar sein. Kennt es schon jemand vom PC?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112775 von Duffel
Duffel antwortete auf Star Trek Online
Also mir gefällt es sehr gut. Gibt es hier keine Trekies? Im Moment sind wir zu dritt. Wer dazu kommen möchte muss sich nur bei der Sternenflotte registrieren. Also nicht Romulaner oder Klingone.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112787 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Star Trek Online
Werde morgen das Game mal antesten. Ok dann werde Ich mal eine Sternenflottenbanane ^^

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112788 von Duffel
Duffel antwortete auf Star Trek Online
Jep, gib dir ein Ruck.Es macht echt Spass! Bin erst wieder am Sonntag online. Aber wie immer, einfach anschreiben Frank.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112792 von McAristoteles
McAristoteles antwortete auf Star Trek Online
Als ein auch alter Trekkie habe ich nun alle 3 Fraktionen auf Lvl 10 gebracht und bin nun unentschlossen - die Klingonen und Romulaner haben mir bis jetzt mehr Spaß gemacht als die Föderation; werde wohl wahrscheinlich dabei bleiben - falls gemischte Flottenverbände möglich sind wäre ich aber im KO-Verband dabei :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112793 von Duffel
Duffel antwortete auf Star Trek Online
Wir sind das noch am testen. Bei den Romulanern kommt irgendwann mal eine Mision wo du dich als Zugehöriger der Sternenflotte oder den Klingonen entscheiden kannst. Wenn du dich dann für die Sternenflotte entscheidest müsstest du in unsere Flotte "Playstation-Senioren Heim" aufgenommen werden können.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112795 von McAristoteles
McAristoteles antwortete auf Star Trek Online
Ich glaube, um der Flotte beitreten zu können, muss derzeit ein Flottenmitglied oder selbst der Flottengründer online im Spiel sein. Nach der angenommenen Freundschaftsanfrage habe ich die Flotte heute morgen kurz bis du offline gingst unter einen ganz ähnlichen Namen gefunden- jetzt nichts vergleichbares mehr. Wäre naheliegend.. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112796 von Duffel
Duffel antwortete auf Star Trek Online
IIch kann dich ja einladen. Brauche aber deinen Spielnamen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112804 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Star Trek Online
mhhhhhh ..... Duffel, hast du Zeit mich Freitag Abend oder Samstag mal einzuweisen? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112805 von Duffel
Duffel antwortete auf Star Trek Online
Ja Chris, kein Problem Freitag Abend.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: CB08154711

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum