Topic-icon Fallout 4

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #112124 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Fallout 4
Nach ein paar Stunden in Far Harbor muss ich sagen, dass sich Ernüchterung und Begeisterung die Waage halten... :crying:
Klar, riesiges neues Gebiet, neue Quests, neue Gegner, neue Dungeons, neue Waffen, neue verrückte NPCs etc etc.
ABER: technisch noch übler als das Hauptspiel! Wie haben die das nur hingekriegt?!? :confused1:
Die Bildrate befindet sich maximal auf Zimmertemperatur, ständig aufploppende Gegenstände, Gegner verschwinden im Boden, Licht- und Schatteneffekte sind so gut wie gar nicht vorhanden...
Die Kombination Nebel/Sonne, was ja eigentlich mit den Reiz dieser Insel ausmachen sollte, ist gelinde gesagt eine Zumutung :angry:
Schade, schade, Schande... :thumpdown:
Trotzdem... das Geheimnis der Insel muss gelüftet werden. Augen zu und durch...
Sollte man sich gut überlegen, ob man dafür 25 Tacken ausgeben möchte, sollte man nicht wie ich den SP besitzen.

LG Tucky :-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von CanTucky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #112197 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Fallout 4
Der Far Harbor-DLC soll wohl "neu veröffentlicht werden".
Na, ob das was bringen soll bleibt abzuwarten, aber so wie es momentan ist, kann es auch nicht bleiben...

www.ps4-magazin.de/rollenspiele/24190-fa...ver%C3%B6ffentlicht/

Gruß Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #112200 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Fallout 4
Also ich hab mir Fo4 kürzlich dann doch mal zugelegt, ... aber irgendwie werde ich nicht richtig warm damit, scheint mir doch ein wenig sehr komplex zu sein, für jemanden der die Teile davor nicht gespielt hat. Ich werde es aber auf keinem Fall an den Nagel hängen, sondern mir für schlechte Zeiten aufbewahren und mich dann damit mal ausgiebig beschäftigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum