Topic-icon Xbox one

  • C-Bronsson
  • C-Bronssons Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90384 von C-Bronsson
Xbox one wurde erstellt von C-Bronsson
Tach auch,
Microsoft rudert wohl ein wenig zurück, was Gebrauchtspiele und online-Zwang angeht:

www.zdnet.de/88159168/xbox-one-microsoft...t-online-pflicht-ab/

Schönen sonnigen Tag noch.
Bronsson

▒════════════════════════▒
          Xbox / PSN ID: klapperbeen
   (formerly known as C-Bronsson)
▒════════════════════════▒

Regnet's im Mai, ist der April vorbei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90391 von lucksi
lucksi antwortete auf Xbox one
Aber nicht vergessen, das die Konsole um den DRM Mist gebaut wurde und es angeblich gar nicht möglich war den abzuschalten.

Wenn es jetzt auf einmal doch geht, dann heisst das auch das das per Update wieder nachgereicht werden kann. Steht ja in den EULAs...

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90739 von midgard
midgard antwortete auf Xbox one
Genug gemeckert: Zehn Kaufgründe für die Xbox One

www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Zeh...box-One-8574484.html

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #90955 von midgard
midgard antwortete auf Xbox one

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #90956 von Duffel
Duffel antwortete auf Xbox one
:laugh: "xbox go home!" Köstlich!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91007 von Duffel
Duffel antwortete auf Xbox one
Nachdem microsoft mittlerweile alles zurückgenommen hat was negativ bei der ersten Praesentation aufgefallen war beginnt nun das harte Ringen um die Käufer. In Europa erhalten alle xbox one vorbesteller kostenlos FIFA 14 dazu. Desweiteren wird es ein COD Ghost bundle geben mit speziellen Features exclusiv fuer xbox one.

Naja wir User profitieren jedenfalls im Endeffekt von der Konsolenschlacht. Weiter so! :cheer:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91008 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Xbox one
Hm ... bin mittlerweile wirklich am zweifeln, ob ich mir nicht doch eine One statt der PS4 holen soll ... vorbestellt habe ich eh nix, muss also direkt in den Laden am Releasetag, aber Fifa14 ist halt schon ein Grund ... zuzüglich exklusiven Content für sowohl Fifa14 (Legendäre Spieler) und für COD Ghosts ... hm ... ach kacke ... und ich bin fast davon überzeugt, dass MS in 1-2 Jahren die Nase vorn haben wird ... aber ich hab ne PS seit der ersten KOnsole ... grmpf ...



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91009 von Duffel
Duffel antwortete auf Xbox one
Nix da, die Liga braucht dich auf der PS4! :mad:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nottulner
  • Nottulners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Forward Ever Backward Never !!!!
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91011 von Nottulner
Nottulner antwortete auf Xbox one
PS4 is bestellt und Xbox One wird auch bestellt.
Man muss ja mit der Zeit gehen :thumbup: :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91065 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Xbox one
Hm, die Würfel sind gefallen. :cheer:

Hab mir die Day One Edition vorbestellt und geh nachher Richtung Gamestop und werd die 9,99er für COD Ghosts und Forza 5 nutzen.

Die Eindrücke die ich auf der Gamescom von der One bekommen habe, waren einfach genial. Der Controller hat mir auch übelst gut gefallen und wenn ich ehrlich bin, was zocke ich denn? Fifa und COD - da muss ich ja praktisch zur One greifen, aufgrund exklusiven Spieleinhalten. Auch wenn es bedeutet, dass ligamässig auf mich verzichtet werden muss. Zumal ich mit der kommenden Generation folgendes Vorhaben habe: nix mehr kaufen, was dann eh im Regal verstaubt - sprich, Fussball, Rennspiele und Shooter ja und beim Rest warten, bis es das Zeug low-budget gibt.


Saurinja



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91066 von Duffel
Duffel antwortete auf Xbox one
Mist! :blink:

Aber ich denke auch das die One so ziemlich wieder aufgeholt hat gegenüber der PS4. Ich hoffe das die neue Generation noch mal Schwung in unser Pflegeheim bringt und unser xbox-Bereich eine widerbelebung durchs neue FIFA, Forza usw. erfaehrt.
Bei deinen Vorsaetzen wuensch ich dir viel Glueck! Meine beschraenken sich darauf keine zwei Konsolen diesmal in Betrieb zu haben. :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91067 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Xbox one
Soderle, ghosts und watchdogs vorbestellt. Grad ein video von titanfall reingezogen. Die one ist die richtige entscheidung für mich :)



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #91070 von bigblack
bigblack antwortete auf Xbox one
ich habe sie auch gespielt heute auf der GC was für Hässliches teil,das Teil ist so groß würde gar nicht bei mir rein passen.Die Halle von MS war die einzige wo man über all ran kam, das sagt schon alles :tt2: :lol: :blink:



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91080 von Landor63
Landor63 antwortete auf Xbox one

bigblack schrieb: ich habe sie auch gespielt heute auf der GC was für Hässliches teil,das Teil ist so groß würde gar nicht bei mir rein passen.Die Halle von MS war die einzige wo man über all ran kam, das sagt schon alles :tt2: :lol: :blink:



Die erste X-Box war auch nicht die schönste, trotz allem habe ich viel spannende Stunden mit ihr erlebt. Ich denke, zuerst kommt es auf den Spielspaß der Konsole an und nicht auf das Aussehen. Ich habe mir zwar auch eine PS4 bestellt, aber auch MS wird Spiele liefern, die eine Anschaffung der Konsole rechtfertigen. Ich habe schon einige Konsolen mein Eigen nennen können, dass Aussehen war bestimmt das letzte Kriterium von dem ich den Kauf abhängig gemacht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91081 von Necromant
Necromant antwortete auf Xbox one
Also mir kommt auch keine Box ins Haus (obwohl sie eventuell gut werden wird) aus folgenden Gründen:

Weil MS so einen Scheiß gemacht und gelabbert hat.

Zuerst wird's eine Scanbox mit jeder Menge Einschränkungen (die laut MS auch nicht rausnehmbar wären) und dann kann man diese Einschränkungen plötzlich doch entfernen (was Wirtschaftlich gesehen für MS absolut Notwendig war). Plötzlich auch kein Onlinezwang mehr aber versteckt ist er immer noch da weil ja jetzt die Cloud mit zur Grafikberechnung eingebunden wird. Wer also ein Spiel offline Zockt kriegt eventuell schlechtere Grafik fürs gleiche Geld ( ich sag nur Zwei-Klassen Gesellschaft).
Und dann gibt es da noch Kinect (welches zwar abschaltbar ist) das dazu in der Lage ist, Personenbezogene Werbung einzublenden und hier ging mir der Ausspruch eines MS Mitarbeiters Amnesien auf den Senkel: Wir sind in der Lage die Werbung so zu platzieren das der User nicht einmal merkt, dass er Werbung angeklickt hat. Na toll.
Und um den Vogel ganz runter zu Rupfen haut MS noch einen auf der Gamescon raus ( wen schon denn schon): Fifa 14 wird der XOne als Digitaler Download beiliegen (solange der Vorrat reicht). Da frage ich mich doch, wie lange reichen den hier bitte die Bits und Bytes eines Digitalen Downloads?

Fazit: die XBox hat bestimmt großes Potential, gar keine Frage, und ich bin ganz bestimmt kein Gegner von der Box an sich , aber was für ein Blödsinn MS da verzapft ist schon oberste Liga. Klar kann man sich mal verkalkulieren was die Wünsche der User angeht, und klar muss man als Firma dann die Bremse ziehen und zurückrudern. Aber weil MS so ein Mist dabei Labert und sich Wöchentlich wiederspricht, kommt mir die Box nicht ins Haus.
Sehr Schade den ich hatte mich eigentlich darauf gefreut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91087 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Xbox one
Hab ich den Termin für die Xbox one verpasst oder hat Microsoft dazu noch nix gesagt?

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xDerLIAMx
  • xDerLIAMxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • 20:00 bis 1:00 Uhr
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91088 von xDerLIAMx
xDerLIAMx antwortete auf Xbox one
Nee noch kein Termin bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91126 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Xbox one
Es wird gemunkelt, dass sie Mitte/Ende November veröffentlicht wird. Böse Zungen behaupten zeitgleich mit dem Release von COD Ghosts, ca. am 21.11.13 :)

Nuja, warten wir´s ab, ist ja eh wurscht, da ich die Einzige Oldianerin bin, die sich eine One zum Release organisiert hat.

Saurinja



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91128 von lucksi
lucksi antwortete auf Xbox one

Saurinja schrieb: was zocke ich denn? Fifa und COD - da muss ich ja praktisch zur One greifen, aufgrund exklusiven Spieleinhalten.

Saurinja


Also wenn ich das geschrieben hätte, dann wäre es absoluter Sarkasmus gewesen.

Wegen exklusiven Spielinhalten, also weil man auf der XBone ein paar mehr alte Ledertreter hat als auf der PS4, greifst Du zur XBone? Wirklich?

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #91129 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Xbox one
2014 werde ich mir mit Sicherheit auch eine One holen. Vielleicht gibt es ja auch ein gutes Titanfall Bundle.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum