Topic-icon CoD WWII

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114367 von Duffel
CoD WWII wurde erstellt von Duffel
Wer hat die BETA`s getestet? Wie sieht es aus lohnt es sich wieder?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114369 von hAmmA
hAmmA antwortete auf CoD WWII
würde mich auch interessieren. hätte ja mal wieder bock auf cod...

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114370 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf CoD WWII
Dank freier Demo im Hong Kong Store ausprobiert und für "CoD"-halt befunden. Schöne Maps und der War-Modus machen eigentlich Lust auf mehr.
Meiner Meinung nach der richtige Weg gegenüber den übertrieben Vorgängern.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114371 von Duffel
Duffel antwortete auf CoD WWII
Habe heute einen Code bekommen. :thumbup:



Bin schwer beindruckt. Geiles Spiel!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114372 von Necromant
Necromant antwortete auf CoD WWII
Zwischen Genial und so ein Mist ist mal wieder alles dabei. Karten ok bis Gut, Spawn System nicht immer optimal, bin schon ein paar mal direkt vor dem Gegner gelandet. Quickscoper machen einem das Leben zur Hölle. Dadurch hat man einige male Fustmomente, aber die sonstigen Waffen sind recht annehmbar ausbalanciert und wenn keiner Quickscope benutzt macht es recht viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114375 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII

hAmmA schrieb: würde mich auch interessieren. hätte ja mal wieder bock auf cod...



Pruuuuuust..... :lol: :lol: :lol:

Für die eine Woche in der Du es spielst, kannste auch warten bis es als Angebot bei Saturn in nem halben Jahr kommt...:happy: :happy:

P.S. Ich persönlich bin dieses Jahr nicht dabei, wünsche allen anderen aber viel Spaß und Frustmomente..! :w00t:

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114377 von hAmmA
hAmmA antwortete auf CoD WWII
keine zeit zu warten. brauch den druuuck...
beta angespielt und zwiespältig. grafik wirkt teils altbacken aber grad noch ok.
killstreaks fand ich nicht so interessant, lag wohl auch daran das ich nie einen zünden konnte :)
aiming ging von runde zu runde besser. die schrot mit der feuermuni ging mir aber sowas aufn...

werds mir aber wahrscheinlich holen und sobald am ende die 1 steht, kommt es wieder weg.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114380 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII

hAmmA schrieb: keine zeit zu warten. brauch den druuuck...
beta angespielt und zwiespältig. grafik wirkt teils altbacken aber grad noch ok.
killstreaks fand ich nicht so interessant, lag wohl auch daran das ich nie einen zünden konnte :)


Du brauchst nen Doktor, sonst nix... :D

Bei der Grafik gebe ich Dir vollkommen Recht. Sieht nach 2012 aus....

Was sind das Killstreaks...? Kenne ich gar nicht... Sind die neu..? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114398 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf CoD WWII
CoD ist leider son Zwang bei mir. Ich muss das einfach holen :-( ;-)

Hoffe doch auf noch ein paar alte Bekannte, wenn Poker sich das schon nicht holt .... obwohl wenn hAmmA sich das holt, .... hört der Koenich bestimmt bald auf sich zu zieren und wird sich das spätestens am Erscheinungstag (+/- 1 Tag) zulegen ;-)

Gruß
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114400 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII

CB08154711 schrieb: CoD ist leider son Zwang bei mir. Ich muss das einfach holen :-( ;-)

Hoffe doch auf noch ein paar alte Bekannte, wenn Poker sich das schon nicht holt .... obwohl wenn hAmmA sich das holt, .... hört der Koenich bestimmt bald auf sich zu zieren und wird sich das spätestens am Erscheinungstag (+/- 1 Tag) zulegen ;-)

Gruß
Chris


Für Deinen Zwang solltest zum Arzt gehen oder den Stefan fragen, der kennt sich mit sowas aus...
:rolleyes:

Wenn es danach geht, dass ich dem hAmmAburger folgen würde, wäre ich komplett verloren....Der ist Frührentner, brauch nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht und ernährt sich ausschließlich von Kaffee... Das schaffe ich nicht...:tt2:

Ich habe noch ein erfülltes Leben voller Freude, Sex, Fussball, Sex, Sport, Sex..... Usw.... :cool: Da bleibt keine Zeit jedes und wirklich JEDES erdenkliche Spiel zu zocken...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, Chrissi...Vielleicht triffst ja den Blacky.... Mitten ins Gesicht....:lol:


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114401 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf CoD WWII

Pokerkoenig schrieb: Ich habe noch ein erfülltes Leben voller Freude, Sex, Fussball, Sex, Sport, Sex..... Usw.... :cool: Da bleibt keine Zeit jedes und wirklich JEDES erdenkliche Spiel zu zocken...


Klassischer Fall von falscher Selbsteinschätzung :laugh: .... jaja, zuerst kommt das Verdrängen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114433 von Skywalker2007
Skywalker2007 antwortete auf CoD WWII
Hi Zusammen. :-)
Wie jedes Jahr einmal meldet sich der olle Sky beim Thema CoD zu Wort.
Hab an den beiden Beta-Wochenenden fast den Level 30 erreicht, also fleißig getestet.
Ich finde es prima, auch wenn mir ein wenig meine High-Tech-Waffen fehlen. Doch zum Ausgleich fliegen die Gegner nicht mehr durch die Gegend, was echt angenehm ist.
Schade nur, daß sooo wenige Oldies die kostenlose Beta genutzt haben.:(
Was waren das noch für Zeiten zu MW2 wo die Plätze in der Lobby noch heißbegehrt waren.
Und owbohl doch voher soviele nach einem WW2 Szenario bei CoD verlangt haben, habens dann nur wenige ausprobiert.
Ich werde es wieder mal kaufen, da bin ich wie Chris irgendwie genetisch zu veranlagt.
Ach ja, ich überlege aber trotzdem ob nicht Destiny 2 was für mich wäre. Sieht auch sehr gut aus. Mal sehen. Denn mit BF kommt ja dann der 3 FPS, das wird zeitlich echt eng...:blink:
Gruß,
Euer unbeirrbare CoD Fan Sky.

PSN: Skywalker2007
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114434 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf CoD WWII

Skywalker2007 schrieb: Hi Zusammen. :-)
Wie jedes Jahr einmal meldet sich der olle Sky beim Thema CoD zu Wort.
Hab an den beiden Beta-Wochenenden fast den Level 30 erreicht, also fleißig getestet.
Ich finde es prima, auch wenn mir ein wenig meine High-Tech-Waffen fehlen. Doch zum Ausgleich fliegen die Gegner nicht mehr durch die Gegend, was echt angenehm ist.
Schade nur, daß sooo wenige Oldies die kostenlose Beta genutzt haben.:(
Was waren das noch für Zeiten zu MW2 wo die Plätze in der Lobby noch heißbegehrt waren.
Und owbohl doch voher soviele nach einem WW2 Szenario bei CoD verlangt haben, habens dann nur wenige ausprobiert.
Ich werde es wieder mal kaufen, da bin ich wie Chris irgendwie genetisch zu veranlagt.
Ach ja, ich überlege aber trotzdem ob nicht Destiny 2 was für mich wäre. Sieht auch sehr gut aus. Mal sehen. Denn mit BF kommt ja dann der 3 FPS, das wird zeitlich echt eng...:blink:
Gruß,
Euer unbeirrbare CoD Fan Sky.


Den alten Zeiten nach zu heulen bringt nix ... wo am Abend 2 bis 3 Lobbys voll mit Oldies waren :crying: .... aber nen paar bekommen wir schon wieder zusammen, hoffe ich. Ansonsten müssen wir neue Oldies generieren .... Oldie-Bots :laugh:

Notfalls ziehe ich auch mit dir alleine übers Schlachtfeld, Sky. :wub:

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114435 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII

Skywalker2007 schrieb: Hi Zusammen. :-)
Wie jedes Jahr einmal meldet sich der olle Sky beim Thema CoD zu Wort.
Hab an den beiden Beta-Wochenenden fast den Level 30 erreicht, also fleißig getestet.
Ich finde es prima, auch wenn mir ein wenig meine High-Tech-Waffen fehlen. Doch zum Ausgleich fliegen die Gegner nicht mehr durch die Gegend, was echt angenehm ist.
Schade nur, daß sooo wenige Oldies die kostenlose Beta genutzt haben.:(
Was waren das noch für Zeiten zu MW2 wo die Plätze in der Lobby noch heißbegehrt waren.
Und owbohl doch voher soviele nach einem WW2 Szenario bei CoD verlangt haben, habens dann nur wenige ausprobiert.
Ich werde es wieder mal kaufen, da bin ich wie Chris irgendwie genetisch zu veranlagt.
Ach ja, ich überlege aber trotzdem ob nicht Destiny 2 was für mich wäre. Sieht auch sehr gut aus. Mal sehen. Denn mit BF kommt ja dann der 3 FPS, das wird zeitlich echt eng...:blink:
Gruß,
Euer unbeirrbare CoD Fan Sky.


Immer wieder schön von Dir zu lesen, Martin...:-)

Destiny 2 wäre natürlich geil, wenn Du es Dir nach dem ersten CoD-Server Frust zulegen würdest...:thumbup:

Und beim nächsten KO-TREFFEN biste dann auch mal wieder live vor Ort...:beer:

A propos KO-TREFFEN..... :rolleyes:


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #114439 von Skywalker2007
Skywalker2007 antwortete auf CoD WWII
@ Chris: Danke, da wird mir ja ganz warm ums Herz.:blush:
Da das Team Schnickel dann wohl auch wieder am Start sein wird, haben wir ja fast schon eine Lobby zusammen. Freue mich schon drauf........:videogames:

@ Poker: Also wenn ich mir Destiny 2 hole dann wohl gleich heute, also noch vor dem CoD Server-Stress-Test....Aber läuft Destiny denn so fehlerfrei im Vergleich zu CoD? Wie auch immer. Wenns das Spiel heute bei der Grotte zum mitnehmen gibt, bin ich ab heute Abend mit dabei.......bin mal gespannt :gun:
Von nem neuen Treffen hab ich noch nichts gehört, gibts da schon was in Planung :confused1:

PSN: Skywalker2007
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Skywalker2007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114442 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII

Skywalker2007 schrieb: @ Poker: Also wenn ich mir Destiny 2 hole dann wohl gleich heute, also noch vor dem CoD Server-Stress-Test....Aber läuft Destiny denn so fehlerfrei im Vergleich zu CoD??


Kaufs Dir, Du wirst es nicht bereuen...Also ich habe schon lange kein COD mehr gespielt, aber bei Destiny gestern lief alles Tippi Toppi

Skywalker2007 schrieb: Von nem neuen Treffen hab ich noch nichts gehört, gibts da schon was in Planung :confused1:


Noch keine Planung, aber 2016 und 2017 haste unentschuldigt gefehlt...:old:

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114443 von Duffel
Duffel antwortete auf CoD WWII

Skywalker2007 schrieb: Von nem neuen Treffen hab ich noch nichts gehört, gibts da schon was in Planung :confused1:


Noch keine Planung, aber 2016 und 2017 haste unentschuldigt gefehlt...:old:

Grüße :king:[/quote]

Klar, gibt Plan Digga!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114557 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf CoD WWII
Oh oh.... :blink:

Desaster

Es scheint so, als hätten die Entwickler nix gelernt und die COD - Reihe fällt weiter in der Gunst ab. Ab die Entwickler haben ja noch Zeit. Ist ja erst ne Beta :rolleyes:
Wie oft hab ich das schon gehört...

Bin auf jeden Fall mit COD in jeglicher Hinsicht durch und behalte die schönen Zeiten in Erinnerung, als noch dutzende Oldies zusammen gezockt und am Forum teilgenommen haben. Lang, lang ists her und man darf die Vergangenheit natürlich auch nicht allzu schön reden, aber es war angenehmer. Auch weil vielleicht der Gamer noch ein wenig mehr im Mittelpunkt, anstatt die Verkaufszahlen , stand. Und die Menge an möglichen Games war auch überschaubar. Jetzt ist es so, dass ein "Blockbuster" den nächsten jagt und mit den ganzen "Flatrates" und "Games with Gold und "PSPLUS" der Spiele-Nachschub nicht versiegt. Es ist wie in vielen Dingen des Lebens, wir sollen konsumieren bis es uns zum Hals rauskommt und was wirklich neues gibt es nicht...
Man hat schon alles gesehen und zu sich genommen, nur die Verpackungen sind anders...

In diesem Sinne

Ich fahr mich mal besinnungslos trinken

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum