Topic-icon Switch: Fix für fehlerhafte Akkuanzeige

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #114360 von hAmmA
hAmmA erstellte das Thema Switch: Fix für fehlerhafte Akkuanzeige
die switch hat wohl noch immer ein problem mit der batterieanzeige. bei mir konnte ich den akku nie über 89% laden. egal wie lange ich die switch am netz hatte, immer nur 89%
(andere berichten von sehr schnellem fall auf 1%). ursache scheint wohl dann aufzutreten, wenn der gerät nicht länger genutzt wurde (so wie bei mir).

das mehrmalige entladen und laden hat bei mir geholfen. einfach die schritte im folgenden link ausführen:
Switch - So behebt ihr die fehlerhafte Akku-Darstellung künftig

um unter punkt 5 die switch schneller zu entladen, hatte ich volle bildschirmhelligkeit, wlan an, und dabei gespielt. dann beim 3. laden sprang die anzeige von 89 auf 100%.

PSN-ID: hAmmA
XBL-ID : hAmmA HH
Steam : hAmmA
Switch : SW-5496-9501-1028
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpvogt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #114383 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf das Thema: Switch: Fix für fehlerhafte Akkuanzeige
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen


Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum