Topic-icon Turtle Beach PX5

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96648 von Kampfzwerg
Turtle Beach PX5 wurde erstellt von Kampfzwerg
Servus Oldies,
habe ein Problem mit meinem PX5. Ich schaffe es nicht, mein Headset in den Bootlader Modus zubringen. Wollte ein update fahren. Kann mir jemand eine deutsche Beschreibung geben?
Vielen Dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BerlinFighter78
  • BerlinFighter78s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96649 von BerlinFighter78
BerlinFighter78 antwortete auf Turtle Beach PX5
Nur Bedienungsanleitung kann ich dir geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BerlinFighter78
  • BerlinFighter78s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96650 von BerlinFighter78
BerlinFighter78 antwortete auf Turtle Beach PX5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96657 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5
Genau das ist mein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #96659 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Turtle Beach PX5
Wenn du mir schreibst welchen Teil ich dir übersetzen soll, mach' ich das gern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96679 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5
Erstmal vielen dank!!
Wenn Du bei Google "PX5 Bootloader Modus eingibt" kommst Du bei Turtle Beach auf die Seite. Werde Dir noch den Link schicken , habe gerade nur mein Handy zu Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96699 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96711 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Turtle Beach PX5
Hier eine grobe Übersetzung zu dem oben angegebenen Link (ich hoffe das Du was davon hast):

Wiederherstellungs Prozedere:

Dies wird sicherstellen, dass die aktuellste Firmware auf dem System ist. Dieser Schritt wird meist das Problem beheben.
Die folgenden Schritte funktionieren für PX5, XP500 und DELTA-Setups.

Manuelles Wiederherstellen des Headset auf die Werkseinstellungen:
- Vergewissern Sie sich die neueste und korrekte Version der Advanced Sound Editor Software geladen und in Betrieb zu haben.
- Stellen Sie sicher, dass das Headset vom USB-Kabel entfernt ist.
- Lassen Sie das andere Ende des USB-Kabels in einem USB-Anschluss am PC.
- Schalten Sie das Headset aus.
- Nehmen Sie die Batterien aus dem Headset.
- Warten Sie ein paar Sekunden, dann setzen Sie die Batterien wieder in das Headset.
- Fahren Sie den Advanced Sound Editor runter und starten Sie ihn erneut.

Setzen des Headsets in den Bootloader-Modus:
- Drehen Sie die Headset Spiellautstärke voll auf.
- Drücken und halten Sie die Presets-Taste (auf dem Headset).
- Während Sie die Presets-Taste gedrückt halten, stecken Sie das USB-Kabel in den USB Miniport des Headsets.
- Lassen Sie die Presets-Taste los.
- Stellen Sie sicher, dass die Statusleiste (am unteren Rand des PX5 Advanced Sound Editor-Bildschirms) folgendes zeigt: "PX5 (XP500 oder DELTA) Bootloader attached"

Jetzt, in der PX5 Advanced Sound Editor-Software,
- zur zweiten Registerkarte gehen (Konfiguration, bzw. Configuration)
- In der Registerkarte Configuration finden Sie das Feld Update Firmware.
- Sehen Sie das Symbol [...] direkt daneben? Das ist die Schaltfläche Durchsuchen, bzw. Browse.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Browse [...].
- Jetzt sollten Sie das Dialogfeld "Open" sehen. Es sollte standardmäßig folgendes öffnen : C:\Turtle Beach\PX5 Advanced Sound Editor\Downloads folder (oder Eigene Dokumente bei WinXP).

In Windows XP, in der linken Spalte (wo die Shortcut-Icons sind), klicken Sie auf Arbeitsplatz und dann auf das C:-Laufwerks-Symbol und gehe anschließend zu
Turtle Beach> PX5 (XP500 oder DELTA) Advanced Sound Editor> Downloads.
Im Feld Dateityp wählen Sie VTB Hex-Dateien.
Sie sollten nun die Datei VTB_PX5_Head_Firmware_xx-xxxx.vtbhex sehen. (Die x-Symbole sind für das Modell und das Datum der Firmware, die sich je nach Version ändert. Die Datei wird immer die Vtbhex Erweiterung am Ende des Dateinamens haben. Stellen Sie sicher, dass der Dateiname dem Headset Modell entspricht: PX5, XP500 oder Delta)

- Klicken Sie auf die Schaltfläche Open.
- Sie können jetzt den den OPEN Dialog schließen.
- Jetzt zurück im PX5 Advanced Sound Editor: gehen Sie auf die Registerkarte Configuration.
- Unter Registerkarte Configuration> Update Firmware, klicken Sie auf die Schaltfläche Update.
Das sollte die Firmware im Headset manuell aktualisieren.

Der Update-Prozess kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Bitte NICHT den Download abbrechen, den Advanced Sound Editor schließen oder das PX5 vom Computer trennen, bis der Wiederherstellungsprozess zu 100% abgeschlossen ist. Ein Unterbrechen kann das PX5 Headset dauerhaft beschädigen.

Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, wird das Headset auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Headset sollte sich jetzt mit dem Sender koppeln und den KLang wiedergeben.

Wenn Sie die obigen Schritte befolgt haben, aber das Headset immer noch nicht funktioniert oder das blaue Licht permanent aufleuchtet, bedeutet das, dass die Firmware abgestürzt ist. Es gibt keine Lösung dafür, und das Gerät muss ersetzt werden.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96837 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5
Vielen Dank , hat mir sehr geholfen, wobei mein Problem mit dem Chatkabel immer noch besteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #96838 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Turtle Beach PX5
Wie ganau äußert sich das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96840 von barny67
barny67 antwortete auf Turtle Beach PX5
Wieso problem du musst es doch nur einstecken und auf xbox modus schalten dann gehts auch an der Playse
Aber halt nur im xbox Modus :cheer:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96856 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5
Werde es probieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96857 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Turtle Beach PX5
Sobald ich mein PX5 mit Chatkabel (von Turtle Beach) benutze hören mich alle doppelt. Hab jetzt mein PX5 upgedatet aber leider keinen Erfolg.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Kampfzwerg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96875 von barny67
barny67 antwortete auf Turtle Beach PX5

Kampfzwerg schrieb: Sobald ich mein PX5 mit Chatkabel (von Turtle Beach) benutze hören mich alle doppelt. Hab jetzt mein PX5 upgedatet aber leider keinen Erfolg.


Mit meinem self made Kabel hat mich glaube ich keiner doppelt gehört, mußt mal Duffel fragen der hats jetzt, aber ich glaube fast das das original Kabel Schrott is, den ausser Xbox oder Ps3 Modus kannste ja nix am Headset einstellen
Einstellungen an der Playse kenne Ahnung



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96877 von maxx73
maxx73 antwortete auf Turtle Beach PX5
tja Kampfzwerg ... schade das es nicht funktioniert ... ich weis du vermisst uns schon :tt2: und willst mit uns zocken :W aber jedes mal wenn du in die Party kommst hören wir (der Rest der Party) alles doppelt :unsure: :unsure: was wir reden ... sehr komisch ... :thumpdown:

gruß maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96878 von Duffel
Duffel antwortete auf Turtle Beach PX5
Barnys self made funktioniert einwandfrei. Da ist nix mit doppelt hören.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum