Topic-icon GTA V Online

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114157 von Duffel
Duffel antwortete auf GTA V Online
Die Stuntstrecken sind ein bischen wie Trackmania light. Macht viel Spass aber auch nicht einfach.

Tiny Racer wenn es als PS Plus gratis Titel in den Store gekommen wäre, dann hätte es mit Sicherheit die meisten Downloads. Einfach geniales Minispiel zu viert.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114158 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf GTA V Online
Manchmal brauchts nur einen kleine Anstoss ;-) .....
..... ich glaub ich schiebs heute Abend auch mal wieder rein :-).

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #114160 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Konnte gestern gar nicht aufhören. Die Crew wurde angegriffen! Stellt Euch vor. Wir haben aber zurückgeschlagen und zu Dritt den Server geräumt. 2 Gegner waren echt hartnäckig und haben alles gegeben. Ein Spaß wie ich den schon lange nicht mehr hatte. Echt mies war, dass ich mir ein Kopfgeld hab geben lassen und dann mit dem Panzer in die Werkstatt. Hat nicht lang gedauert, bis einer sich das Geld holen wollte. Der hat wohl nicht schlecht gestaunt, als er ins Rohr geschaut hat. Muss nachher mal schaun, wieviel der Spaß gekostet hat. Musste mit dem Panzer dann doch einige Kopfgeldjäger zerlegen und auch das ein oder andere Auto schrotten.
Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114163 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Gestern gab es mal eine erfreuliche Steuerrückzahlung. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es 420.000 Tacken gibt, nur für das spielen im April. So kommen wir dem eigenem Büro doch etwas näher. Gestern waren wir dann zeitweise mit 5 KOOL Crewmitgliedern unterwegs. Schön, dass in Los Santos doch noch einige Böse Jungs unterwegs sind. Freu mich auf die nächsten Tage und bin mal gespannt, was so geht.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114164 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf GTA V Online

MOBS1969 schrieb: Gestern gab es mal eine erfreuliche Steuerrückzahlung. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es 420.000 Tacken gibt, nur für das spielen im April. So kommen wir dem eigenem Büro doch etwas näher. Gestern waren wir dann zeitweise mit 5 KOOL Crewmitgliedern unterwegs. Schön, dass in Los Santos doch noch einige Böse Jungs unterwegs sind. Freu mich auf die nächsten Tage und bin mal gespannt, was so geht.

Gruß

Markus


Schon schön, wenn man wenigstens in der virtuellen Welt böse sein darf.... Woll Mobsi....? :lol:

Werde nächste Woche mal Deiner RL-Gabi erzählen, was Du so alles in LS treibst.... Du gibst doch die ganze Kohle für Nutten und Koks aus.... Gibbet zu...! :devil:

Freu mich sehr auf das nächste WE...

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114165 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Koks gibts gar nicht. Kannst Dich nur besaufen und Bong rauchen. Nach einem erfolgreichen Heist Abschluss am Samstag ist das Team in den Club in der freien Sitzung gespawnt. Ok, ein wenig Kleingeld ausgegeben. Die anderen wollten direkt aufhören und sind kurz dannach raus. Ich noch ein wenig am Tresen gestanden und einen Drink nach dem anderen geordert. Plötzlich kam ein Random Spieler mit Waffe in den Club und stellt sich neben mich. Da hab ich mit einer Salve und den schnellen Tod gerechnet . Da mein Char schon richtig dicht war und nicht mehr gerade laufen konnte, hätte ich nur noch mit dem Raketenwerfer getroffen. Hab Ihn dann mit der Rückhand KO geschlagen und bin schnell rausgetorkelt. Der ist einfach umgefallen. Vielleicht schlägt man betrunken härter.... Habs gerade noch in den gepanzerten Kuruma geschafft und bin los. Der Gehörnte hinter mir und die Polizei natürlich auch. Dont Drink and Drive wird in Los Santos ja strikt eingehalten. Das Ende vom Lied. Habs tatsächlich ins Loft geschafft mir eine Bong angemacht und bin glücklich ins Bettchen gegangen. War am Samstag ein schöner GTA Abend.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114166 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf GTA V Online

MOBS1969 schrieb: Koks gibts gar nicht. Kannst Dich nur besaufen und Bong rauchen. Nach einem erfolgreichen Heist Abschluss am Samstag ist das Team in den Club in der freien Sitzung gespawnt. Ok, ein wenig Kleingeld ausgegeben. Die anderen wollten direkt aufhören und sind kurz dannach raus. Ich noch ein wenig am Tresen gestanden und einen Drink nach dem anderen geordert. Plötzlich kam ein Random Spieler mit Waffe in den Club und stellt sich neben mich. Da hab ich mit einer Salve und den schnellen Tod gerechnet . Da mein Char schon richtig dicht war und nicht mehr gerade laufen konnte, hätte ich nur noch mit dem Raketenwerfer getroffen. Hab Ihn dann mit der Rückhand KO geschlagen und bin schnell rausgetorkelt. Der ist einfach umgefallen. Vielleicht schlägt man betrunken härter.... Habs gerade noch in den gepanzerten Kuruma geschafft und bin los. Der Gehörnte hinter mir und die Polizei natürlich auch. Dont Drink and Drive wird in Los Santos ja strikt eingehalten. Das Ende vom Lied. Habs tatsächlich ins Loft geschafft mir eine Bong angemacht und bin glücklich ins Bettchen gegangen. War am Samstag ein schöner GTA Abend.

Gruß

Markus


:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114184 von Duffel
Duffel antwortete auf GTA V Online





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum