Topic-icon Raid-Neulinge suchen Mitspieler

  • BenHogan2008
  • BenHogan2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113204 von BenHogan2008
Raid-Neulinge suchen Mitspieler wurde erstellt von BenHogan2008
Hallo,
wir sind auf der Suche nach Mitspielern, die Lust haben uns auf unseren ersten Raid zu begleiten. Wir sind 3 Spieler (alle mit 3 Charakteren um Lvl 400) die leider den neusten Raid noch nicht gespielt haben. Findet sich der ein oder andere der Mittwoch den 30.11.16 ab 20:45 Zeit hat??
Würden uns freuen.

PSN Name BenHogan2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #113205 von bigblack
bigblack antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler
würde mit machen
xbigblackx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113210 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler
In der Woche habe ich leider so spät keine Gelegenheit mitzumachen. Am WE könnte ich jedoch gerne helfen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BenHogan2008
  • BenHogan2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113211 von BenHogan2008
BenHogan2008 antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler
das klingt doch schon mal gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113214 von Duffel
Duffel antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler
Hallo BenHogan2008. Dein Profil wird bei mir noch unausgefüllt angezeigt. Entweder ist es bei der Forumsumgestaltung verloren gegangen oder du hast es noch gar nicht ausgefüllt. Kannst du das bitte noch/mal machen? Danke!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BenHogan2008
  • BenHogan2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113215 von BenHogan2008
BenHogan2008 antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler

Duffel schrieb: Hallo BenHogan2008. Dein Profil wird bei mir noch unausgefüllt angezeigt. Entweder ist es bei der Forumsumgestaltung verloren gegangen oder du hast es noch gar nicht ausgefüllt. Kannst du das bitte noch/mal machen? Danke!


Hallo Duffel,
hab da mal etwas nachgetragen, hoffe so ist das in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BenHogan2008
  • BenHogan2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113216 von BenHogan2008
BenHogan2008 antwortete auf Raid-Neulinge suchen Mitspieler

MOBS1969 schrieb: In der Woche habe ich leider so spät keine Gelegenheit mitzumachen. Am WE könnte ich jedoch gerne helfen.

Gruß

Markus


Hi Markus,
danke für die Antwort, auf das Angebot komme ich gerne zurück.

Gruß Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum