Topic-icon Oryx Checkpoint

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112659 von dirk0405
Oryx Checkpoint wurde erstellt von dirk0405
Hallo ,

was haltet ihr davon wenn mir am Sonntag den 07.08.16 nochmal versuchen Oryx zu legen. Vorschlag wäre so gegen 17.00 Uhr. Ab 13.08.16 bin ich ca 2 Wochen im Urlaub, vielleicht können wir ja den Checkpoint noch nutzen?

MFG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112667 von dirk0405
dirk0405 antwortete auf Oryx Checkpoint
Gut da sich niemand meldet versuche ich wo anders ein Team zu finden. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

MFG Dirk




dirk0405 schrieb: Hallo ,

was haltet ihr davon wenn mir am Sonntag den 07.08.16 nochmal versuchen Oryx zu legen. Vorschlag wäre so gegen 17.00 Uhr. Ab 13.08.16 bin ich ca 2 Wochen im Urlaub, vielleicht können wir ja den Checkpoint noch nutzen?

MFG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #112668 von Schwarzkowski
Schwarzkowski antwortete auf Oryx Checkpoint
moin,
warum legst Du ein neues Thema an. Bleib doch bei Raid Terminabsprachen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112669 von dirk0405
dirk0405 antwortete auf Oryx Checkpoint
Hallo,

schön das sich überhaupt jemand meldet. Ich wollte das es auffällt und man es liest. Leider nicht aufgegangen. Ich weiss nicht ob es an fehlender Zeit liegt oder Lust. Schade,!!!

MFG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112688 von kieka86
kieka86 antwortete auf Oryx Checkpoint
Hi,

fehlende Zeit auf gut Glück ins Forum zu gehen und nach neuen Themen Ausschau zu halten und daran dass man keine Benachrichtigung bekommt wenn jmd einfach so ein neues Thema eröffnet. Abonniert hab ich den Raid-Terminabsprache-Tread. Dafür gibt es den. Schade, beim nächsten Mal vllt da. Dann kriegen wir das schon hin.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Added mich bei PSN wenn Ihr Lust habt, zu zocken!
Destiny (Hunter/Warlock/Titan)
Borderlands 2 (Gunzerker/Psycho)
Bloodborne (lvl 145)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum