Topic-icon [PS4] Warframe

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #107314 von hAmmA
hAmmA antwortete auf [PS4] Warframe
das neue tutorial hatte ich gemacht und grade so geschafft. :)
sind aber noch paar/zig fragen offen. :confused1:

und wollte grad weiterspielen, und da gibts plötzlich ein 9GB grossen patch. etwa wieder neuer content?

ich muss mich morgen mal durch die WF-foren wälzen :crying: :crying: :crying:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #107317 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf [PS4] Warframe
Ja es gab doch neue Chars und Missionen. Eins der Spiele, dem meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Hat es nicht, oder kostet es nicht 49 Cent?????

Vielleicht werde ich auch mal ein wenig Zeit hier investieren. Wenn nur der Tag nicht immer so kurz wäre...

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #107338 von killerbanana
killerbanana antwortete auf [PS4] Warframe
Hm der neue Content scheint interessant zu sein.

Ich glaube Ich muss mal meinen Rhino-Prime entstauben und mal wieder den ein oder anderen Turm machen.

Ich denke morgen werde Ich denn mal on sein , sofern das 9 GB Patch mal geladen ist ^^

Grüße

PS: So viele Spiele und leider so wenig Zeit , mist aber auch ^^

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von killerbanana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #107339 von Enno11
Enno11 antwortete auf Re:[PS4] Warframe
Ich hab es mir damals geholt als die PS4 raus gekommen war,wäre gerne mit dabei :) wenn sich eine Gruppe findet.

Gruß Enno

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #111200 von Perro71
Perro71 antwortete auf Re:[PS4] Warframe
Moin Moin.

Gibt es hier jemanden der interesse an Warframe hat?

Ich spiele das jetzt seit drei Tagen und bin echt begeistert. Jeder der Destiny gut findet, müsste an diesem Spiel gefallen finden. Das Spielprinzip ist ähnlich. Vier Leute im Koop die Missionen im PvE machen.
Leider ist es nicht gerade Einsteigerfreundlich, aber wer das Tutorial und die ersten Missionen mal hinter sich gebracht hat, der kommt dann ganz gut klar.
Ich kann gerne Hilfestellung geben, obwohl ich selber gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe und noch nicht alles verstehe. Das Spiel ist riesig!!! :cheer:
Ich habe alleine Stunden damit verbracht meinen Charakter, Raumschiff und Waffen zu gestalten.
Wenn man einen Clan gründet kann man ein Clanhaus entwerfen, welches irgendwann Palast Ausmasse annimmt.
Da gibts einiges auf youtube ... Echt gewaltig.
Falls bei manchen direkt die Alarmglocken schrillen wegen Free to Play, den kann ich beruihigen. Die Anfangs Waffen reichen völlig aus und man kann alles (ausser optischen Schnick Schnack) frei spielen mit etwas Geduld.

Die Missionen machen wirklich Laune und das ständige Looten und Leveln hat einen ordentlichen Suchtfaktor in einem riesigen Universum. Habe jetzt fünf Planeten frei geschaltet und das ist erst der Anfang.:thumbup: :thumbup:
Wie gesagt, ein sehr gutes Spiel für alle die auf das Destiny Spielprinzip stehen. Einen PvP Bereich gibts natüröich auch. Hab ich noch nicht getestet.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, denn immer mit Fremden spielen, mit denen man sich nicht absprechen kann ist auf Dauer nicht so toll.
Ach so, falls jemand mit der grossen Charakter Auswahl überfordert ist, nehmt einen Excalibur. Laut mehreren Internet Foren, ist das der perfekte Allround Einstiegs Warframe :W
Meine Psn ID ist genau wie hier im Forum: Perro71
mein-mmo.de/warframe-einsteigerguide/

Vielleicht bis später...

LG Thomas
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Perro71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111204 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Re:[PS4] Warframe
Meiner Meinung nach hat Warframe deutlich mehr auf dem Kasten als Destiny.
Alleine das Mod-System ist so gewaltig umfangreich (und leider auch etwas tricky), dass man alleine damit mehrere Abende zubringen kann - vorausgesetzt man hat genug davon... ;-)

Es gibt übrigens schon einen Konsolen-Oldie-Clan, der ist auch schon mit mehreren Labors, Trainingsparcours und anderem Schnickschnack ausgestattet. Hin und wieder schau ich da auch noch rein, geb mal eine Waffe in Auftrag oder wische mal feucht durch...

Ich müsste mal schauen, ob ich die Berechtigung dazu habe, jemanden einzuladen.
Wenn du möchtest, bist du natürlich dann gerne in unser altes und leicht verstaubte Dojo eingeladen ;-)

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111205 von Perro71
Perro71 antwortete auf Re:[PS4] Warframe
Das wäre super. Wenn möglich lade mich bitte ein.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #111222 von AbsolvaFCO
AbsolvaFCO antwortete auf [PS4] Warframe
Ich lade es mir auch gerade runter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113430 von CanTucky
CanTucky antwortete auf [PS4] Warframe
Soooo..... gibt wieder viel Neues bei Warframe, meiner Meinung nach überwiegend sehr gute Verbesserungen.

Wen`s interessiert oder wer von den Veteranen mal wieder reinschauen möchte:

Das Mod-System wurde etwas vereinfacht. Das heißt, man braucht sich jetzt nicht mehr mühsam durch andere Mods oder die Kerne zu klicken, um sie aufzuleveln, die Kerne gibt es schlicht nicht mehr. Stattdessen erhält man jetzt eine spezielle Wärung (Endo) für das Verkaufen doppelter oder nutzloser Mods. Mit diesen Endos (und ein paar Credits) kann man dann seine Mods leveln.

Auch das Sterben wurde "vereinfacht". Bislang durfte man ja pro Frame nur vier mal sterben, dann war man für 24 Stunden gesperrt oder musste sich durch Platinum neue Leben kaufen. Neu ist jetzt, dass man pro Mission vier mal sterben darf. Jeder Tod kostet dabei lediglich etwas Erfahrung. Nach dem vierten Tod gilt die Mission als gescheitert und man muss sie neu starten, hat dann aber wieder vier Leben.

Man kommt jetzt auch etwas leichter an Prime-Blaupausen und Bauteile. Dafür gibt es sogenannte Void-Relikte. Die erhält man als Belohnung für Endlos-Missionen wie Überleben oder Verteidigung, meist sogar schon nach der ersten Welle. Jedes Relikt kann aufgewertet werden und birgt mehrere Prime-Teile in sich. Je höher man das Relikt levelt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die enthaltenen Teile erhält.
Um die Relikte öffnen zu können, muss man... tja, das ist etwas tricky und erzähle ich nur "guten Kunden"... :thumbup:

Nicht mehr ganz so neu sind die Syndikate. Aber ich hatte den Vorteil dieser Bündnisse auch noch nicht sofort gesehen... Jedenfalls kann man, indem man während einer Mission ein Würdezeichen eines der Syndikate trägt, Punkte für dieses Syndikat sammeln. Hat man genug, kann man einen Eid leisten und steigt im Rang bei diesem Syndikat auf. Je höher man aufsteigt, umso bessere Sachen kann man im "Shop" des jeweiligen Syndikats kaufen. Darunter sind auch spezielle Mods, die nur von bestimmten Frames genutzt werden können und ziemlich mächtig sind.

Und es wurden wieder fast alle Level verändert, angepasst, vergrößert, verkleinert, Bosse auf andere Planeten verschoben, neue Gegner eingeführt und viele, viele, viele, viele nette Spielereien, die man für echtes Geld im Markt kaufen kann. Theoretisch ist aber auch alles ohne echte Kohle erspielbar.

Das Dojo der Konsolen-Oldies wird natürlich weiter von mir liebevoll gepflegt und sauber gehalten, sogar einen Zen-Garten habe ich mittlerweile angelegt.
Auch die eine oder andere Waffe wurde schon im Tenno-Labor entwickelt, erst gestern habe ich dazu noch den Frame "Volt" in Auftrag gegeben, der wird am Freitagabend fertig sein und kann von allen Clanmitgliedern gegen einen Spottpreis oder für das Ableisten besonders entwürdigender Dienstleistungen in meiner privaten Dojo-Residenz erworben werden!
In Planung sind zudem Frost-Prime und das Feuerbömbchen Ember Prime, hier fehlen mir aber noch spezielle Relikte, die man erst auf höheren Planeten erspielen kann.

Also, wer will, kann gerne mal (wieder) in den Clan reinschnuppern, aber vor dem Betreten des Dojo bitte die Schuhe ausziehen!!!

Gruß Tucky Prime:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum