Topic-icon Gems of War

  • Elektrofux
  • Elektrofuxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #114749 von Elektrofux
Gems of War wurde erstellt von Elektrofux
Hallo an alle. Nach einiger Zeit will ich mal wieder das Forum nutzen, mit der Hoffnung dass noch einige Oldies mitlesen.
Wir sind ein kleiner Trupp, bestehen aus sechs Mitgliedern ( leider nur ein Oldie, nämlich ich –Elektrofux) welche „Gems of War“ spielen. Unser Gilde „DIE SAINTS„ kommt leider so nicht weiter, da wir einfach zu wenige sind. Wer also Lust und Laune auf dieses Free To Play Spiel hat, einfach mal bei mir melden.
Gruß Steffen / Elektrofux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #114752 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Gems of War
Tach auch!

Du spielst ja Sachen! Hab es mal runtergeladen! Ob ich damit warm werde, kann ich aber nicht versprechen. Werde es heute mal ausprobieren.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elektrofux
  • Elektrofuxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #114753 von Elektrofux
Elektrofux antwortete auf Gems of War
zu spät, aus der Sache kommst du nicht mehr raus! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #114756 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Gems of War
Macht echt spaß und auch ein wenig süchtig. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin erst mal dabei und bin auf die höheren Level mal gespannt. Wer sich also mal anschließen möchte, kann es nur empfehlen. Die Guilde ist sehr entspannt und mit ein wenig Unterstützung ist man auch schnell recht gut aufgestellt und blickt recht zügig, was so abgeht.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum