Topic-icon PSN Account Konsolen-Oldies

  • Chefstratege
  • Chefstrateges Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104493 von Chefstratege
PSN Account Konsolen-Oldies wurde erstellt von Chefstratege
Hallo zusammen,

die Idee hab ich bei nem anderen Clan mitbekommen und vielleicht findet ihr es ja sinnvoll:

Jemand erstellt einen richtigen PSN Account namens *Konsolen Oldies* den alle anderen als Freund adden können die zu den Oldies gehören. Auf dem Weg sieht man über die Freundesliste des Account jeweils alle anderen Oldies.

Damit könnte man sich immer wunderbar helfen, wennn man sich mal wieder fragt *woher kommt eigentlich der komische Typ auf meiner Freundesliste ?*

Gruss

Rainer

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortakh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #104495 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
wäre nicht schlecht, vor allem ist ja die Freundesliste das Accounts bei der PS4 nicht mehr limitiert mit nur 100 Plätzen wie bei der PS3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104514 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
Hatten das schon mal mit der PS3. Gerade wegen der mangelden Plätze in der FL. Ist aber nicht Großartig genutzt worden. Verkehrt ist das jedoch nicht. Ich schau mal, ob ich die Account Daten noch habe. Hieß glaub ich sogar Konsolen Oldies bin aber nicht mehr sicher.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104517 von dubelmann
dubelmann antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
Es gibt einen Account namens Konsolen-Oldies. Die Frage ist, wem gehört der? Irgendwer muss ja die ganzen Freundesanfragen annehmen...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104521 von lucksi
lucksi antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
Wäre da ein Thread hier im Forum mit immer aktualisiertem Startpost nicht sinnvoller?

Halt Forumsname - PSN XBOX Wii Name

Also ich durchsuche nicht Freundeslisten von Freunden aufm PSN.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chefstratege
  • Chefstrateges Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #104522 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
Also ich hänge beim zocken nur selten parallel im Forum rum, insofern wärs für mich sinnvoll. Zumal seit *Gemeinsame Freunde* angezeigt wird, braucht man kaum Listen im PSN durchsuchen sondern nur schauen ob derjenige Konsolen Oldies als Freund hat.

Hier im Forum ändern sich ausserdem auch schonmal die Namen und es gab immer wieder Leute die sich erst spät oder garnicht oder an der falschen Stelle im Forum vorgestellt haben. Wer pflegt dann den Startpost ?

Bei den Blutfalken hats funktioniert, ich kann wunderbar sehen vor welchem Hintergrund ich den Kollegen geaddet habe. Man kann sich selbst ja leider zu den Freunden in der Liste keine Kennzeichnung oder Kommentare setzen.

War aber auch nur ne Idee.

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104531 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf PSN Account Konsolen-Oldies
Wie Mobs schon sagte, hatte er mal so einen Account auf der PS3.
Ich hatte den KO Account sogar geaddet.
Das Problem ist nur Du mußt dann auch ständig mit diesem Account online sein.
Und das geht ja nur wenn man selber nicht zocken möchte.
Also nie!!!


gruß :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104568 von redstars667
redstars667 antwortete auf Re:PSN Account Konsolen-Oldies
Schön wäre es schon. Warum wird das eigentlich nicht direkt von Sony unterstützt. ... Clans und Gilden gibt's doch in fast allen Games.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chefstratege
  • Chefstrateges Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104662 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Re:PSN Account Konsolen-Oldies
Mir würde es schon reichen hinter jedem *Freund* eine Kommentarfeld für mich selber zu haben, oder von mir aus eine Auswahl an bunten Fähnchen mit denen ich Clan, Arbeitskollegen, den Schwiegerpapa oder Stalker ausseinander halten kann...

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum