× Für alle Forenspiele und sonstig sinnfreien Themen. :-)

Topic-icon ...der sinnlose Laber Thread

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95691 von FaiRVolkmar
...der sinnlose Laber Thread wurde erstellt von FaiRVolkmar
Ich glaube manchmal nehme ich ein Nerd Frühstück ein...

könnte man doch so bezeichnen wenn der Laptop neben der Kaffeetasse steht - oder ist das in der heutigen Zeit doch was normales und das Ding ersetzt die Tageszeitung aus früheren Zeiten?

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95693 von wildfloh
wildfloh antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Ich würde das schon als normal bezeichnen... :cheer:
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95694 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
...dann bin ich beruhigt, aber ins Bad nehme ich den Lappi noch nicht mit - aber ich wette Schmartphone Besitzer tun das

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95695 von wildfloh
wildfloh antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
korrekt, in der wanne ist das handy dabei; LOL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95701 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Frühstück: Kaffee steht rechts, in der mitte steht das Müsli und links das Tablet.

Was mich dann auch auf das Klo begleichtet.

Muss ja schauen wie meine Jungs bei OFM gespielt haben und was die Bild wieder wichtiges für mich hat.

Also denke ich es ist "Voll Normal"

:W

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Devilseye 80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95725 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
manchmal werde ich gefragt was mein Motto bedeutet:

go ahead ...make my Day!

...ich habe es nicht erfunden, aber dieser Satz ist so prägend von Clint Eastwood dass ich ihn nie vergessen habe als ich ihn das erste mal gehört und gesehen habe

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95997 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread


..unsere amerikanischen Freunde machen es uns wirklich nicht leicht, wir werden überschwemmt mit amerikanischer Lebensart - wir werden abgehört ...da passt sowas gut dazu

Zitat:

Die Europa-Beauftragte von US-Außenminister John Kerry ist bei einem äußerst undiplomatischen Kommentar zur Rolle der Europäischen Union in der Ukraine ertappt worden. Mit unmissverständlichen Worten sprach sie sich auch gegen eine wichtigere Rolle Vitali Klitschkos in Kiew aus.

ganze Meldung hier:

www.focus.de/politik/ausland/fuck-the-eu...c=fb-fanpage-politik

na dann sagen wir mal dazu

Dateianhang:


natürlich entschuldige ich mich unverzüglich für meine Geste, ich gebe ja zu dass ich auf amerikanische Hamburger und Chicken Mc Nuggets nicht mehr verzichten möchte

Dateianhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96000 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Ja, wer solche Freunde wie die USA hat, braucht keine Feinde mehr ! :confused1:

God bless America :crying:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96006 von wildfloh
wildfloh antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Ich finds gut, endlich mal eine Aussage mit Emotion und nicht diese heuchlerische Getue :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96049 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
endlich Wochenende, dazu der passende Song



Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96155 von Stolle
Stolle antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
@poedel:meinste sowas?

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #96168 von zuhart
zuhart antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
@ FairV. Da hast du noch nicht meine gegrillten Burger und Chickenwings schnapuliert :tt2:

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96318 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
...bin einfach zu platt vom Job Heute um noch eine Konsole länger anzuschmeissen. Habe eine stressige Restwoche vor mir, bin froh wenn der Samstag arbeitsmässig gelaufen ist.

vorhin ein wenig Zen Pinball gespielt und dabei sind mir schon fast die Augen zugefallen, ich haue mich jetzt auf die Couch der länge nach

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96459 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
was wäre der Amerikaner ohne Fastfood - es gibt ja sogar Amerikaner die glauben dass die Pizza in Amerika erfunden wurde....

Die Soldaten der US Streitkräfte werden jetzt wohl auch bald mit Pizza versorgt die 3 Jahre haltbar ist - die Anforderungen an diese Snacks sind hoch

Zitat:

Für MRE-Essen gelten strenge Kriterien. Die Nahrungsmittel müssen bei einer Umgebungstemperatur von 27 Grad Celsius mindestens dreieinhalb Jahre lang genießbar sein und kurzzeitig sogar Temperaturen von minus 51 bis plus 49 Grad Celsius standhalten. Außerdem muss der Inhalt der Päckchen auch dann noch verzehrbar sein, wenn die Pakete aus einer Höhe von 380 Metern abgeworfen werden.

ganzer Artikel hier:

www.sueddeutsche.de/panorama/extrem-fast...rei-jahren-1.1890747

...der Wahnsinn wie viel kluge Köpfe sich das Gehirn zermartern um Fastfood auch in die extremsten Situationen in aller Welt zu bringen

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97004 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
...seit Wochen läuft die Werbung für Ovomaltine chrunchy cream Brotaufstrich

Als alter Hase kenne ich natürlich den leckeren Ovomaltine Schokotrunk den ich mir ab und zu durchaus noch gebe, da war mein Interesse geweckt und das Bedürfnis die langweilige Schoko Frühstückscreme mal dagegen auszutauschen..

in verschiedenen Läden allerdings gab es das Produkt nicht trotz Werbe Kampagne, ich dachte schon daran dass man wahrscheinlich hätte vorbestellen müssen wie bei der PS4 um zur Markteinführung nicht leer auszugehen...

Heute endlich habe ich dieses Produkt legal käuflich erwerben können, die erste Geschmacksprobe ist positiv ausgefallen, echt lecker finde ich und wirklich ein wenig im Ovomaltine Style Crunchy

mein Geschmacks Fazit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97013 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Hmmmm Seitenbacher Bergmüsli von Seitenbacher. Leckerse Bergmüsli von Seitenbacher. Seitenbacher Bergmüsli......

Brech....

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97313 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Putin der starke Mann will es wohl der Welt zeigen, dass man Panzer nicht umsonst baut....

und im TV sieht man Russen die im Interview allen ernstes sagen dass sie Angst haben vor einem NATO Angriff, ja ist klar

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #97314 von wildfloh
wildfloh antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Die leben schon immer in ihrer eigenen Welt und der Präsi hat sich die Realität Untertan gemacht...
Irgendwo müssen die Komplexe ja hin, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich als Bombe entladen :tt2: .
Ist mehr so ein "Meiner ist länger als Deiner"-Ding... :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97319 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Wenn sich ein anderes Land einmischt, verbünden sich wieder und gehen dann gegen das Land vor.

Ganz heigle Sache da.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97321 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf ...der sinnlose Laber Thread
auch der Polit Amateur Klitschko hat sich da weit aus dem Fenster gelehnt... in der Ukraine ist sowieso alles so kompliziert, nicht wenige sind absolut pro Russisch - also voll beim grossen Bruder...

für das neue Denken a la Klitschko gibt es eigentlich in dem Land keine eindeutige Mehrheit, das macht alles noch komplizierter

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum