× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Da bin ich wieder - ....

  • slechtvalk76
  • slechtvalk76s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113397 von slechtvalk76
Da bin ich wieder - .... wurde erstellt von slechtvalk76
Guten Morgen und ein frohes Fest.

Ich habe lange nicht mehr gespielt, umgezogen, Nachwuchs bekommen. Aber so langsam finde ich wieder etwas mehr Zeit, spiele relativ viel mit Yemaya. Dabei habe ich dann gesehen, dass ihr auch bei Destiny zu finden seid.

Lange rede kurzer Sinn, ich dachte ich sag mal wieder Hallo. Habe im PSN ja den gleichen Nickname, solltet Ihr also über mich stolpern, dann würde es mich freuen wenn man mal wieder etwas gemeinsam macht.

Neben Destiny spiele ich noch Neverwinter, aber eher gaaanz selten, und eben am Computer prepar3d, aber bin immer auf der Suche nach einem Coop / MMO mit gechillten Mitspielern. Mit 40 bin ich kein Progamer mehr, die Reflexe wollen nicht mehr so, und wenn ich spiele dann meist abends wenn der kleine Kobold im Bett liegt, wer ein Kleinkind hat wird es verstehen, da bin ich nicht mehr sooo aufnahmefähig.

Hat mich jedenfalls bei Destiny gefreut, und vielleicht sieht man sich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #113398 von bigblack
bigblack antwortete auf Da bin ich wieder - ....
willkommen zurück
Mit Destiny haste auf jedenfall das richtige Spiel,da bin ich auch immer mit ein paar Oldies unterwegs .

Gruß BB

xbigblackx ist mein Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113399 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Da bin ich wieder - ....
Willkommen zurück...


Grüße Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113400 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Da bin ich wieder - ....
Servus, zurück bei uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum