× Fragen primär zum Anschluss-/Verkabelung im Surround-Bereich: Cinch, Lautsprecherkabel, optische Kabel, Koax, HDMI usw.

Topic-icon Sky DSL ???

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94863 von Intoxic
Sky DSL ??? wurde erstellt von Intoxic
Moin,

bei uns steht ein Umzug an die Wohnung die evtl. in Frage kommt hat nur einen Nachteil. Es gibt kein DSL. Maximal wohl DSL Light von der Telekom und das ohne Garantie.

Der Hausbesitzer hat daher selber Sky DSL und würde mir Zugang dazu gewähren.

Sagte aber das es dort auf Grund der Verbindung 500 ms Verzögerung gibt....

Hat jemand Erfahrung damit kann man damit überhaupt zocken online mit der PS4 ?

LTE bzw UMTS geht dort auch nicht bzw wenn dann nur von Eplus und das ist nichtmal sicher.

Kein Onlinezocken wäre so hart das klingt schon ein K.O Kriterium für die Wohnung, was schade wäre da die Wohnung an sich total klasse ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94886 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Sky DSL ???
Hi Intoxic!

Ich bin letztes Jahr auch umgezogen und mußte auch Einbußen beim DSL in Kauf nehmen.
Ich habe mich damals auch über Sky DSL Infomiert. Nach Recherche im Internet und Rücksprache mit meinem Bruder (Informatiker/Netzwerktechnik) habe ich es lieber sein lassen. Ob du damit Zocken kannst, kann ich dir aber auch nicht sagen.
An deiner Stelle würde ich das DSL light von der Telekom Prüfen lassen. Wenn du einen guten Ping hast, kannst du auch mit einer DSL light Leitung Zocken.

Ich habe Gott sei Dank Glück und werde ab April wieder eine 16000 Leitung haben.

Ich Drück dir die Daumen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94887 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Sky DSL ???
Ich habe hier noch was gefunden. Vielleicht kann es dir weiterhelfen?

Link:

www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=15379

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #94888 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Sky DSL ???
Wir hatten es zum Glück nur kurzzeitig... ist allerdings schon Jahre her. Kann nicht sagen ob sich da was zum Guten entwickelt hat. Damals war es sogar vom Wetter abhängig und der Ping lies meist zu wünschen übrig...
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94891 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Sky DSL ???
Mein Kumpel hat auch kein DSL. Er hat sich einfach ein Ein WLAN Router mit Simkarte gekauft und zockt darüber. Muss aber dazu sagen das er kein Bock auf MP hat und das damit noch nie getestet hat. Aber online und Download ist kein Problem.

Was muss das für ne tolle Wohnung sein. :lol:

Nie im leben sag ich euch :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94895 von barny67
barny67 antwortete auf Sky DSL ???
Hi Intox ich habe 5 Jahre mit DSL light gezockt ging sogar recht gut nur Updates ziehen war mies oder wenns frauchen surft und du zocken willst is es rum,
zum thema UMTS und zocken hau den Rally mal im Chat an der hat das bis zum Sommer auch genutzt,



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #94921 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Sky DSL ???
DSL Light gibt es auch nicht.

Haben uns nun gegen die Wohnung endschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum