× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für XBOX360-Spiele.

Topic-icon Alan Wake

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67034 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Alan Wake
Bieni-Bee schrieb:

:laugh: lol tati..ich würd mich ja gern rumtreiben..bin aber mehr auf der flucht..:lol:


Ich weiß, hab mich auch selten so über eine Straßen- bzw. Waldlaterne :laugh: gefreut wie bei Alan Wake!

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84610 von DidiF
DidiF antwortete auf Aw: Alan Wake

DidiF schrieb: Ancalagon schrieb:

DidiF schrieb:

Bieni-Bee schrieb:

:cheer: froi mich auch drauf...denke wird sicher super..genau mein fall..:P


Du hast ne X-Box? NNNNeeeeeeeiiiiinnnnnn !!!



yaaaaaaaaaaaaaaaa und eben haben wir beide Fable KOOP gespielt :laugh: :lol:
. Didi ne Valium reich..... :P
.


OKAY! Na gut! Ihr habt´s geschafft! Wenn Bieni zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist bin ich jetzt in der richtigen Stimmung für GOW3 ***mit Kratos alle platt mach*** :laugh:

Aber mal im Ernst: Durch den Podcast "Games und So" bin ich ja auch immer auf dem Laufenden was die X-Box angeht, aber nachdem ich komplett auf Apple umgestiegen bin kommt mir kein Microsoft Produkt ins Haus. ;)

Ich bin (und bleib leider) ein Playstation fanboy... :blush: ...obwohl...Alan Wake sieht schon gut aus...


Sooo...nachdem jetzt 2 Jahre vergangen sind und ich nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" mir ja doch ne Box gekauft habe, kann ich auch mal meinen Senf zu Alan Wake abgeben: WAHNSINN! HAMMER! KLASSE!

Ich hatte noch bei keinem Spiel so oft und lange Gänsehaut und ich hab mich noch nie so nach hell erleuchteten Laternen gesehnt :laugh:

Bin jetzt im letzten Drittel und finde die Grafik und die Story wirklich atemberaubend!

Aber was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt ist die Soundkulisse: Von links kommt ein Rascheln, von rechts ein Stöhnen, hinten heult eine Eule und vorne Rauschen die Wälder. Ich zock ja immer über Kopfhörer, weil mein Kleiner direkt hinter dem TV schläft, und was mein Turtle Beach XP400 aus dem Spiel rausholt, ich mit Worten nicht zu beschreiben....das muß man hören :cheer:

Also nochmals Dank an alle Oldies, die im Forum von GOW, Alan Wake, Fable und den anderen XBox exklusiven Titeln geschwärmt haben. Über die Jahre habt ihr mich dann doch heiß gemacht, obwohl die Initialzündung für die Box ja doch Minecraft war....ja ich schäme micht nicht und spiele es mit meinen Sohn im Coop leider viel zu oft :blush:

Man sieht sich bei GOW....Teil 1 und 3 hab ich schon durch. Nach Alan Wake fang ich mit dem 2. Teil an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107981 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Alan Wake
Nachdem ich eine news gelesen habe dass remedy gerne Alan wake 2 machen würde musste ich einfach die gute alte 360 entstauben und Alan wake zocken!
Was für ein geiles Spiel!
Kapitel 1 durchgezockt und wieder hell auf begeistert!
Wenn jemals ein zweiter teil kommen sollte würde ich mir sogar ne one kaufen falls es wieder MS exklusiv wird!
Jetzt zocke ich erstmal AW durch solange es für die ps4 nix gescheites gibt!
Und falls das dauern sollte habe ich auf der platte noch Mark oft the Ninja und shawdow complex (wieder) entdeckt!
Freu mir! :W
Gruß
Krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum