× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon Oldie Treffen 2017

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113330 von MOBS1969
Oldie Treffen 2017 wurde erstellt von MOBS1969
Der ein oder andere (Koenich) ist an einem Treffen interessiert. Wie schaut es bei Euch aus?
Oder wolltest Du es ausrichten Poker? Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden.:-)

Falls unser Könich nicht ausrichten möchte sind wir natürlich gerne für Vorschläge offen.

Machen wir es wie im diesem Jahr. Freiwillige(n) Organisator(in) finden, Termin bestimmen und die Party kann steigen.

Geh ja mal davon aus, dass die diesjährigen Teilnehmer wieder dabei sind, oder?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: therealduke, Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113338 von Necromant
Necromant antwortete auf Oldie Treffen 2017
Meine Wenigkeit samt Freundin werden dabei sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113343 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017
Na also Markus, geht doch..! Das man immer erst mit Dir schimpfen muss, damit Du ausm Quark kommst..! ^^

Da es die letzten Jahre immer wieder ein Super-Erlebnis war, sollte 2017 nicht ausgelassen werden. Bin definitiv dabei, habe aber keine Möglichkeit selbst auszurichten, da ich derzeit zwischen Wtal, dem Wohnsitz meiner neuen Freundin ( Ja Markus, ich hab ne Freundin und dieses Mal ist es für länger...) und meinem Arbeitsplatz pendel. Vorschläge werden sich eh wahrscheinlich wieder im Laufe der nächsten Wochen rauskristallisieren, also nur her damit..!

Und immer wieder kann man nur erwähnen, neue Oldies die ein WE mal von der Konsole wegkommen wollen und die anderen Mitspieler mal im RL kennenlernen wollen sind immer herzlich willkommen und sollten sich mal aufraffen...

Ich bin für sämtliche Örtlichkeiten offen und freue mich, wenn man den ein oder anderen in 2017 mal zu Gesicht bekommt..!

Grüße Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113351 von therealduke
therealduke antwortete auf Oldie Treffen 2017
Ja absolut!
Ich wäre mal mit nem verwegenen Vorschlag etwas vorlaut ..
die Tradition in Neuwied weiterleben lassen ;-)
Es gibt ja noch offene Rechnungen gewisser Herren in der lokalen Rockerszene ^^
und an sich war das gesamte Arrangement ja super.
Wenn Frank und Frau nochmal zu begeistern wären ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113496 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie Treffen 2017
Was ist hier los? Wie schauts aus? Interesse an einem diesjährigen Treffen?

Duffel! Wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr an einem WE noch ein paar Zimmerchen frei?

Haben wir sonst noch Freiwillige???? Oder muss ich alleine Feiern :-( mit dem Könich....

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113497 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017
Vielleicht sollten wir mit ner Dubel-Liste anfangen um nen Termin zu finden, bzw. es müßte auch irgendwie mal ne Location gefunden werden..?!:confused1:

Also möglicherweise könnte ich sogar meinen zukünftigen Wohnsitz in Essen bereitstellen zum Grillen...Muss das aber noch mit meiner zukünftigen Ex abklären....( Chance auf Zusage bei 5%) :crying:

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113498 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Oldie Treffen 2017
Da hat wohl der Könich nichts zu melden... Du kleiner Prinz... ähm Prinzchen oder nein Frosch... lol

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113499 von Omegazonk
Omegazonk antwortete auf Oldie Treffen 2017

Pokerkoenig schrieb: Vielleicht sollten wir mit ner Dubel-Liste anfangen um nen Termin zu finden, bzw. es müßte auch irgendwie mal ne Location gefunden werden..?!:confused1:

Also möglicherweise könnte ich sogar meinen zukünftigen Wohnsitz in Essen bereitstellen zum Grillen...Muss das aber noch mit meiner zukünftigen Ex abklären....( Chance auf Zusage bei 5%) :crying:

Grüße :king:


Also da wäre ich doch mal sowas von raus ;-) Exxen??

Mal im Ernst....wir haben auch Lust und Interesse...kommt immer auf den Termin an.
Unsere Location würde wir auch wieder anbieten.

Was zählt ist die Mission!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113501 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Oldie Treffen 2017
Ich bin wenn der Termin passt auf jeden Fall dabei. Neuwied fand ich cool, Gladbach und Wuppertal ebenso. War nicht mal die Rede von Jena bei unserem Kellner?

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zippo
  • Zippos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • erstaunlich
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113502 von Zippo
Zippo antwortete auf Oldie Treffen 2017
Also ich wäre dabei! Bei der Banane war es schon cool.:happy: Nicht weit bis zum Hotel, Platz ohne Ende....Der Termin muss halt passen :thumbup:
Wollen wir dem Prinzesschen mal nicht den ersten, großen, vorehelichen Stress zumuten :lol: und halten besser nach einer anderen Location ausschau :cool:
Also für mich wäre Neuwied erste Wahl. Banane muss natürlich einverstanden sein.
Gruß
Zippo
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113503 von therealduke
therealduke antwortete auf Oldie Treffen 2017
NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED! NEUWIED!
:wheelchair: :videogames: :warrior:
Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #113515 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Oldie Treffen 2017
Ich kläre das mit mit dem Weibe :-)

Denke wir sollten zuerst einen Termin finden.

Zusätzlich wäre es schön wenn Kai , Antje , Bernd etc. auch könnten.

Grüße

PS: Extra für den Könisch würde Ich nochmal den Sohn vom vom Chef der Bandidos einladen ^^

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von killerbanana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo, Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #113516 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017

killerbanana schrieb: Ich kläre das mit mit dem Weibe :-)

Denke wir sollten zuerst einen Termin finden.

Zusätzlich wäre es schön wenn Kai , Antje , Bernd etc. auch könnten


Unterschreibe ich sofort und würde das noch erweitern auf die Kölner ( Rainer, Basti, Tucke) und Hamburger ( Stefan, Ozelot) und Ostfraktion ( Mario, Steffen, Freddy) und natürlich alle anderen, die Interesse haben und irgendwie mal einige von den Trollen live erleben wollen...:old:

Gebt euch en Ruck, Oppas..! :tt2:

Grüße :king:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Pokerkoenig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #113517 von Omegazonk
Omegazonk antwortete auf Oldie Treffen 2017
Mai oder Juli würde gut bei uns aussehen...

Was zählt ist die Mission!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #113565 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017
Moin zusammen....

Die Resonanz auf ein neues Treffen hält sich ja ganz schön in Grenzen. Muss man sich Gedanken um die Community machen.? :(
Wäre schade nach so vielen Jahren...
Kann man noch ne Doodle - Liste machen zwecks Termin.? Kann die mal einer reinsetzen.? Sitze am Bahnhof im Dummdorf und mir is gerade zu kalt dafür...:sleep:

Was ist mit Location.?

@Duffel Was ist mit Deinem Campingplatz.? Ihr habt doch da auch Paintball-Area usw.?! Schau doch mal bitte, welches WE ihr da was frei habt.! So für max. 10-15 Personen... Mehr werden es ja bestimmt nicht werden...

Danke dafür.!

Angenehmen Start in die Woche ihr Vögel

Grüße von eurem Koenich :king:
Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #113566 von Duffel
Duffel antwortete auf Oldie Treffen 2017
Am Mittwoch schaue ich mal nach und teile hier mal was mit.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo, Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #113577 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017

Duffel schrieb: Am Mittwoch schaue ich mal nach und teile hier mal was mit.


Heute ist Freitag..! :tt2:

:king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #113580 von Duffel
Duffel antwortete auf Oldie Treffen 2017
Ich brauche Termine und muss dann checken was geht. Zur Zeit sehe ich da 5.6.7./Mai und 12.13.14. Mai.

Örtlichkeiten:

biggesee.freizeit-oasen.de/





Vitrine
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #113584 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Oldie Treffen 2017
Olá Oppas...

Also das WE 12.-14. ginge bei uns... Davor und danach muss ich arbeiten...

Ich hoffe es sind Hunde bei euch erlaubt, Ralf...!? Sonst sind wir komplett raus für den Biggesee..

Grüße Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #113585 von Duffel
Duffel antwortete auf Oldie Treffen 2017
Wenn du mit dem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt kommst sind Hunde erlaubt. In der Blockhütte oder in den Pods ist es nicht erlaubt mit Hund zu übernachten.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum